Wieder ist ein Jahr vorbei und die Base wird 2!

Kategorien Allgemein

Da es unsere Base nun schon 2 Jahre gibt feiern wir am Samstag dem 23.02.2013 ihren Geburtstag!

Wie immer starten wir um 14:00 mit einem offenen Training. Jeder ist herzlichst eingeladen sich das Ganze mal anzusehen und auszuprobieren, vielleicht findet ja der eine oder andere gefallen an den Möglichkeiten, welche in der Base geboten werden.

Ab 19:00 starten wir die Feier. Anfangs gibt es ein Salatbuffet, wo ihr euch für eine kleine Gabe von 5 Euro Salate nach euren Wünschen mit verschiedenen Beilagen basteln könnt, solange der Vorrat reicht oder der Hunger vergeht.
Wie der anschliessende Abend verläuft lassen wir an dieser Stelle einmal offen und lassen den Verlauf , commubity-like, von den Anwesenden entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*