THE BASE

Training in der Base

 

PARKOURTRICKINGCAPOEIRASLACKBOULDER

 

Derzeit werden in THE BASE folgende geführte Trainings angeboten:

  • Parkour/Tricking
  • Capoeira
  • Kindertraining für Parkour/Tricking

Die Trainingszeiten findest du im Trainingsplan.

Für Slacklining und Bouldering werden derzeit keine geführten Trainings angeboten, es kann aber jederzeit neben den anderen Trainingseinheiten trainiert werden, soweit der Platz nicht anders benötigt wird.
Wenn für Slacklining oder Bouldering ein Einsteigerweorkshop gewünscht wird bitten wir um kurze Kontaktaufnahme, dann organisieren wir hierzu gerne einen.

Wenn du bei uns mitmachen willst schau am besten einfach am Anfang eines geführten Trainings vorbei oder nimm per e-mail mit uns Kontakt auf.

Für das freie Training (open floor) gilt wie immer: Jeder hilft jedem und es kann immer gefragt werden!
So wird eine ideale Entwicklung der Gruppe ermöglicht.

Selbstverständlich ist der Boulderbereich für alle Mitglieder jederzeit frei zugänglich. Das Umschrauben von Boulderrouten darf jedoch nur nach gemeinsamer Rücksprache erfolgen.

Bereichsübersicht

Für das bessere Verständnis der Wochenplanaufteilung haben wir die Base in 4 Bereiche aufgeteilt.